Gewinnspiel zu *Finian Blue Summers* von Emma C. Moore

Posted on

finian blue

Ich habe vor einigen Tagen dieses tolle Buch gelesen.

Und jetzt darf ich ein Hardcover davon mit Widmung an euch verlosen :)

Meine Rezension findet ihr HIER

Hier aber erst ein mal der Klappentext :

Die neunzehnjährige Rayne hat Wünsche. Ganz normale Wünsche für ein ganz normales Mädchen. Einmal will sie ihre Haare lila färben, unter dem Sternenhimmel schlafen oder sich ein Schmetterlingstattoo stechen lassen. Heimlich sammelt sie diese Wünsche in einem Wunschglas. Aber Rayne ist kein gewöhnliches Mädchen, sie ist ein Star. Mit ihrem Geigenspiel begeistert sie ein Millionenpublikum, doch der Erfolg hat seinen Preis: Ihr dominanter Vater bestimmt über jedes Detail ihres Lebens.
Als der elterliche Druck für Rayne zu groß wird, flüchtet sie sich in Schweigen und landet in einem Sanatorium. Hier absolviert Finian ein Praktikum – und er ist sofort von dem sprachlosen Mädchen fasziniert.
Mit ihm wagt Rayne nicht nur eine Reise ins sommerliche Tennessee, sondern auch den Aufbruch in ein ganz neues Leben.

Ein Buch über die Liebe, das Leben, unmögliche Wünsche, das Schicksal und Blaubeermarmelade.


Wer es gerne hätte braucht nur die Frage beantworten :)

Was haltet ihr vom Cover??

Was vermittelt es euch ??

Die Regeln :

Ich werde nur Kommentare berücksichtigen die die Frage beantwortet haben.

 
 Versand innerhalb von Deutschland
Für Verlust auf dem Postweg wird keine Haftung übernommen
Adressermittlung erfolgt nur für das Gewinnspiel
Gewinnspielende ist am 04.09.2016 um 23.59 Uhr. Am Montag wird der Gewinner bekannt gegeben (sollte sich der Gewinner nicht melden, wird neu ausgelost)
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es erfolgt keine Barauszahlung des Gewinns

 

Ich danke euch und drücke euch die Daumen :)  


9 thoughts on “Gewinnspiel zu *Finian Blue Summers* von Emma C. Moore

  1. Ich finde das Cover toll. Es ist eiberseits verspielt, andererseits verbindet es verschiedene Elemente des Lebens. Ich bin gespannt wie das alles miteinander verbunden ist :)

  2. Also ich war bei der Coverauswahl mit dabei. Da es ungefähr unentschieden zwischen rot und blau wurde, hat Marah eine Mischung gemacht. Und ich finde es total gelungen Die Schrift ist toll. Ich habe jetzt nur einen optischen Eindruck. Direkt etwas Aussagen tut das Cover für mich nichts.
    Schrift, Farbe und Zeichnung harmoniert perfekt

  3. Rein optisch gefällt mir das Cover sehr. Blau und rot harmonieren zusammen und doch sind sie so unterschiedlich. Rot die warme Farbe , blau die kühle Farbe von beiden .

    Was ich erwarte ? In Zusammenhang mit dem KT auf genau diese Problematik im Buch! Der Vater scheint ja streng, kühl, auf den Erfolg gepolt und finian, denke ich wird ihr eine andere Welt zeigen ! Wo es ums genießen , Vll liebe und Freundschaft geht:) also die Welt in der man fühlen darf und nicht nur funktionieren muss.

    Danke für das tolle Gewinnspiel und deinen Blog habe ich mir als Lesezeichen gesetzt. Tolle Beiträge hier ❤️

    Lieben Gruß

    Ricarda :)

  4. Halli Hallo,

    Deine Fragen… „Was haltet ihr vom Cover?“
    und „Was vermittelt es euch ??“ sind aber uih..uih… also… zur Ersten…
    Das Cover wirkt verspielt, luftig, leicht, zeigt aber auch, daß es eben nicht nur die leichte Sommerbrisenstimmung im Roman gibt, sondern auch trauriger zugeht, gar düstere Stimmung geben wird im Plot.
    Und genau das erwarte ich eigentlich auch… dies wird durch die gewählte Symbolik, die Schriften und auch die beiden Schrift- und Grafik-Farben incl. Farbverlauf noch zusätzlich verstärkt.
    Herzliche Grüsse
    M.
    :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.