Sandra Florean ~ Mächtiges Blut / Nachtahn 1 (E-Book)

Posted on

Autor :Sandra Florean
Titel : Mächtiges Blut – Nachtahn 1
Erschienen : März. 2014
ISBN : 9789963522613
Preis :5,49 €
Format : E-Book
Seiten : 356
Verlag : Bookshouse

klappentext neu

Die junge Louisa wird seit einem Überfall von Angstzuständen geplagt und hat das Gefühl, ihr Leben nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Als sie den geheimnisvollen Dorian kennenlernt, ahnt sie zunächst nicht, was sich hinter seiner schönen und wohlhabenden Fassade verbirgt. Hartnäckig erobert er ihr Herz, doch schon bald gerät sie in die Fänge seiner Feinde: Vampire, die es auf sein einzigartiges, mächtiges Blut abgesehen haben.
Wird sie diese neuerlichen Schrecken überstehen oder wieder dem Alkohol verfallen? Vielleicht sollte sie sich lieber an den sterblichen Eric halten, der weit mehr für sie empfindet, als sie ahnt. Oder sollte sie Dorian vertrauen und in seine düstere Vampirwelt eintauchen, um für ihre Liebe zu kämpfen und hinter das Geheimnis seiner Macht zu kommen?


meinung neu

Vampirromane gibt es wie Sand am Meer und da ist es schwer heraus zu stechen. Ich kann euch gar nicht sagen wie viele ich schon gelesen habe :) Ich glaube ich will es auch gar nicht wissen, aber konnte mich Sandra Florean mit ihrem Debütroman überzeugen ???

Jaaaa :)
Dorian und Louisa sind ihr sooo gut gelungen und ich bin absolut begeistert. Die Autorin erfindet die Vampire nicht neu, warum auch. Sie packt einen durch das ganze drum herum und die klasse Charaktere.

Louisa hat ein großes Problem seit sie in ihrer Wohnung überfallen wurde. Sie versucht es mit Alkohol und einer Selbsthilfe Gruppe, doch scheint beides nicht besonders gut zu helfen. Als sie Dorian kennen lernt kann sie erst so gar nicht mit ihm anfangen, weil er so gar nicht ihr Typ ist und doch scheint es zu knistern.
Nur lebt er in einer ganz anderen Welt wie Louisa und das macht ihr Angst. Das ganze Geld und die Autos und das Haus, damit kommt sie nicht klar, aber da das nur die Spitze des Eisbergs ist ;)

Ich deute mit dem Kopf auf sein volles Longdrinkglas.
Er folgte meinem Blick und leerte es in einem Zug, um es dann auf die Balustrade hinter uns zu stellen. „Wollen wir ?“
Ich schüttelte lachend den Kopf und gab mich geschlagen.

Mächtiges Blut 2%

Ich mag Sandras lockeren Schreibstil und ihre Art Charaktere zu beschreiben. Sie sind nicht nur oberflächlich interessant sondern es steckt so viel mehr in ihnen. Alleine schon Louisa mit ihrer Vergangenheit und ihren Problemen. Und dann Dorian, so unnahbar und zurück gezogen, und doch scheint er liebevoll und freundlich zu sein.
Wen man auch nicht vergessen darf ist der Butler James, er ist eigentlich nur ein Nebencharakter aber man muss ihn einfach mögen :)


Fazit neu

Ein tolle Debütroman in dem ich mich gerne verloren habe. Louisa und Dorian sind ein spannendes Paar die einfach super hamonieren auch wenn es mal kracht ;)


One thought on “Sandra Florean ~ Mächtiges Blut / Nachtahn 1 (E-Book)

  1. Liebe Jacky,

    ganz herzlichen Dank für Deine Rezension! Ich freue mich total, dass Dir mein Buch so gut gefallen hat und ich Dich überzeugen konnte!

    So schön :D

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.